Was passiert, wenn ich das Passwort vergessen habe?
Sicherheit geht vor! Die Änderung ist ganz einfach!
Damit sichergestellt ist, dass nur der Eigentümer des Benutzerkontos diese Änderung durchführen kann, müssen Sie ein paar Schritte zur Änderung befolgen:
1. Klicken Sie bitte im Login-Formular oder im Warenkorb auf den Link "Passwort vergessen"
2. Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse für Ihr Benutzerkonto ein.
3. Sie werden auf die Bestätigungsseite weitergeleitet. Gleichzeitig erhalten Sie zur Verifizierung einen Bestätigungscode an ihre E-Mail-Adresse.
4. Kopieren Sie bitte den Code aus der Mail und fügen ihn auf der bereits geöffneten Bestätigungsseite ein oder folgen Sie dem Link in der Mail.
5. Anschließend müssen Sie noch Ihr neues Passwort eingeben - FERTIG.
Wie kann ich mein Passwort ändern?
1. Bitte loggen Sie sich zuerst ein - es erscheint in der linken Menüspalte das Menü "Kundendaten".
WICHTIG: Sollten Sie sich über die Warenkorb - Seite eingeloggt haben, erscheint das "Kundenkonto" auf der linken Seite nicht sofort - Sie müssen erst den Warenkorb verlassen um das Kundenkonto sehen zu können. Ihr Warenkorb bzw. die bereits eigegeben Produkte werden nicht verändert.
2. Klicken Sie bitte im Menü "Kundendaten" auf den Link "Passwort ändern".
3. Dort können Sie jetzt Ihr Passwort ändern.
Registrierung schlägt fehl - was soll ich tun?
Sie erhalten die Meldung, dass eine Registrierung mit Ihrer E-Mailadresse nicht möglich ist oder die Adresse bereits vergeben ist.
Die Ursache ist ganz einfach: Sie haben sich womöglich früher mit dieser E-Mailadresse bereits bei uns registriert.
Eröffnen Sie in diesem Fall bitte kein neues Kundenkonto mit einer anderen E-Mailadresse! Benutzen Sie die "Passwort vergessen" - Funktion und folgen den Anweisungen.
Muss ich mich bei Ihnen registrieren?
Nein, Sie können Ihre Bestellung auch ohne Registrierung ausführen. Der Vorteil einer Registrierung ist, dass Sie bei sich Ihrer nächsten Bestellung bequem mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen können. Sie ersparen sich dadurch, Ihre Daten nochmals komplett einzugeben. Außerdem haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre bisherigen Bestellungen.
Ich habe keine Mail bekommen - woran liegt´s?
Auftrags- und Registrierungsbetätigungen oder andere Systemmails werden von uns ohne Verzögerung direkt versendet. Sollten Sie nach kurzer Zeit (max 2 Stunden) keine Mail von uns erhalten, kann das verschiedene Ursachen haben.
Überprüfen Sie in jedem Fall Ihre Spam-Einstellungen und schauen in Ihrem Spam-Ordner ob unsere Mails darin gelandet sind. Häufig kommt es vor, dass Freemail-Anbieter allen voran AOL, Hotmail & Co. dubiose Spamfilter verwenden und Mails aus unerfindlichen Gründen filtern. Vermeiden sie die Verwendung von diesen Mailanbietern.
Mögliche Ursache könnte auch ein Tippfehler in der Mailadresse sein. Soweit wir diese erkennen können, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.